Mittwoch, 15. Mai 2013

Mitbringsel mit Babyglück ;)

Hallo ihr Lieben!

Am Montag hatte meine schwangere Lieblingsschwägerin
in Spe (was ein Titel ;) ) ihren letzten Schwangerschafts-
vorbereitungskurz und wollte den anderen Teilnehmerinnen
und der Leiterin eine Kleinigkeit mitbringen.

Natürlich hab ich zu Papier, Stempel und Stanzen
gegriffen und kleine Goodies gewerkelt:


Für die baldigen Jungsmamis in Petrol und Zartblau,
für die Mädelsmamis in Wassermelone und Zartrosa.
Die süßen Handabdrücke aus dem Stempelset Babyglück
find ich einfach zu niedlich.


Die mit der Big Shot ausgestanzten Framelits Nostalgische
Etiketten habe ich mit dem Schnörkel aus dem Stempelset
Everything Eleanor bestempelt, sowie mit den kleinen Stempeln
aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle. 

Die Hebamme hat ein bisschen was größeres bekommen
und dazu hat sich mal wieder perfekt eine der sandfarbenen
Geschenkboxen angeboten:



Das gemusterte Designerpapier in Aquamarin durfte
herhalten, sowie das tolle Duo-Ton-Geschenkband in
Zartrosa/Rosenrot aus dem Sommermini.

Die Mädels im Kurz haben sich wohl gefreut,
und ich mich somit auch! :)

Liebe Grüße

Laura