Mittwoch, 22. Mai 2013

Kleine Geschenkschachteln

Hallo ihr Lieben!

Was für ein fiiiiieses Wetter, oder? So kalt und grau und nass...
und das Ende Mai! Also Daumen drücken, dass es 
besser wird! 

Heute zeige ich euch drei kleine süße Schachteln die
nur eine Seitenhöhe von 5,5 cm aufweisen.
Innendrin etwas Papierwolle rein, eignen sie sich perfekt
für die kleinen Behältnisse in denen man z. B. Ohrringe
vom Juwelier bekommt.

Eigentlich war nur eine als Miniauftrag vom Nachbar
bestellt, aber ich hatte gerade so einen guten Lauf und
wollte ihm auch eine farbliche Auswahl anbieten,
somit wurde aus eins, zwei und dann drei. ;)




Perfekt als schönes, schnelles Workshop-Projekt geeignet,
oder was meint ihr? :)
Wer Lust auf einen Workshop hat, meldet euch doch 
gerne bei mir! :)

Liebe Grüße

Laura




Kommentare:

  1. Laura, die sehen echt supergut aus ... finde sie sehr praktisch !!! Die Deko ist echt klasse !!!
    Hast du da auch eine Anleitung dazu ??? Ich würde mich freuen !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! :)
      Klar kann ich noch eine kleine Anleitung dazu posten.
      Wenn nicht heute, dann morgen. ;)
      LG
      Laura

      Löschen
  2. Moin Laura,
    die Verpackungen sind so wunderschön und so süß. Du hast sie so traumhaft schön gestaltet. Sie eignen sich wirklich gut für einen Workshop.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    sehr hübsch sind deine Boxen geworden! Die Blumen sehen ganz toll aus und eignen sich immer wunderbar für so kleine quadratische Boxen. Mit den hübschen Brads sehen sie richrtig edel aus. Dein Nachbar wird sich bestimmt riesig darüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura
    was für tolle Böxchen, die Farben und vor allem die Blume sind genial! Ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig... aber zum Basteln ist es ideal ;)
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Päckelchen!
    Mit viel Liebe gemacht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Boxen, liebe Laura - Konnte sich Dein Nachbar denn da überhaupt entscheiden? Sie sind alle so schön!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich letzendlich für die Variante in Morgenrot entschieden. ;)
      LG
      Laura

      Löschen
  7. Wunderschön sind die Schächtelchen... braucht man nur noch jemanden, der etwas vom Juwelier besorgt, oder?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)