Montag, 6. Mai 2013

Komplettes Muttertags-Set!

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, wie schnell so eine Woche doch vorüber 
gehen kann! 
Aber immerhin konnte man ja die letzten Tage das
herrliche Wetter genießen. :)

Heute möchte ich euch gerne das komplette
Muttertags-Set für meine liebe Mami zeigen,
denn neben dem Kranz vom letzten Post ist
nun noch eine passende Karte und eine gepimpte
Kakaoflasche gekommen, welche am Sonntag 
natürlich noch mit Blumen bestückt wird. 

Hier nun alle drei zusammen ;)

 
 Die Karte:


 Und die Kakaoflaschen-Vase:


 Und natürlich nehme ich mit diesem Set auch
an der dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge # 094: 

Und nun begebe ich mich auf Vatertagsideen-Suche.
Wer eine Idee hat, immer her damit! ;)

Liebe Grüße
Laura
 

 

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    wow, ein sehr schönes Muttertagsgeschenk hast du für deine Mami gebastelt. Das wird eine besondere Überraschung für sie werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    ganz liebevoll hast du das Set gestaltet in wunderbaren Farben!
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du machst sehr schöne Sachen. Auch das Muttertagsset gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....der Kranz hat mir solo ja schon so gut gefallen - aber jetzt als Set ist alles perfekt und wunderschön. Da wird sich deine Mutter aber sehr freuen, liebe Laura.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, wie genial ist denn dieses Set! Einfach traumhaft schön. Darüber würd sich jede Mama freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, super aufeinander abgestimmt! Das wird bestimmt der Renner am Muttertag!
    Viele Grüße,
    Erika @ www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles zusammen , ein ganz tolles Set.Wird Mamma sich freuen!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hammerkarte und insgesamt ein wunderschönes Geschenk. Tolle Farben, super Aufbau, einfach perfekt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)