Sonntag, 19. Mai 2013

Männerkarten mit Clockworks

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Männerkarten werden ja auch hin und wieder
benötigt ;) daher habe ich mal wieder zu meinem
Lieblings-Männer-Stempelset Clockworks gegriffen
und ein paar Kärtchen gewerkelt. 

Diese vier Karten sind dabei entstanden:






Die Farben sind Apfelgrün, Mitternachtsblau, Calypso und
Schokobraun. Der Kartenaufbau ist im Prinzip immer gleich
gehalten, nur die "vorderste Front" jedesmal abgewandelt.

Wünsche euch noch schöne Pfingsten! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,deine Karten gefallen mir sehr gut,ich weiss gar nicht warum ich das Set so selten nutze.ich muss es unbedingt auch mal für meine nächsten Männer Karten nutzen..g Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    wunderschöne Karten. Blau-Grün, hatte man mir immer gesagt, paßt nicht. Paßt doch !!!!
    Nächstes Wochenende brauche ich eine Männerkarte. Beide Stempelsets habe ich nicht, aber da läßt sich was improvisieren.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    deine Männerkarten sehen einfach genial aus !!! Ich mag das Stempelset "Clockworks" supergern und danke dir für die Inspiration !!! Farblich sind die Karten alle genial !!! Obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre Calypso hinzuzufügen, aber genau DAS hat was !!!
    Meine zwei Favoriten sind die unteren beiden Karten auf dem Gesamtfoto. :)
    Ich brauch die nächsten Tage auch eine Männerkarte ... Was liegt da also näher !? ;)
    Schönen Pfingstmontag und ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt superschöne geworden deine Männerkarten!
    Schönen Feiertag noch!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Männerkarten gebraucht man immer, so auf Vorrat gemacht, kommst du nie in Verlegenheit.
    L G Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)