Sonntag, 12. Mai 2013

Geschenktäschchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder zu meinem geliebten 
Simly Scored Falzbrett gegriffen und zwei
Täschchen gewerkelt. 
 Ich finde es immer so schön, dass man mit
dem Falzbrett passend zum Geschenk
schnell und einfach eine perekt passende Verpackung
parat hat. :)

Genug geschwärmt,
hier sind die Taschen! ;)




Wünsche euch schon mal einen schönen
Wochenstart! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Täschchen sind wunderschön, die Blumen sind einfach ein Knaller!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    genial... und zu kleine Gimmicks, dass man die Henkel noch mit eyelets stabilisiert hat... mit Liebe zum Detail.

    Das simply scored falzbrett möchte ich nicht mehr missen. Das ist bei mir bei den meisten Bastelarbeiten dabei. Ich hab es jetzt auch zum Einarbeiten von Mustern verwendet...geht auch gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Laura,
    wow, deine Täschchen sehen wunderschön aus. Tolles Papier und die Blüte ist so schön und sie passt so wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    die Täschchen sehen toll aus. Sehr schönes Papier und die tollen Blüten!!! Die Stanze hätte ich auch gerne. Aber, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschchen hast du da gewerkelt :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    tolle Täschchen hast du gebastelt. Sie gefallen mir sehr.
    Haben sie auch einen Falzboden? Wenn ja, schreib doch mal, wie du sie vorbereitet hast auf deinem Falzbrett.
    Und welche Stanze hast du für die Blumen verwendet? Sie sehen auch ganz ganz toll aus.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)