Samstag, 25. Mai 2013

Kleine Anleitung zu kleinen Boxen ;)

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, dass euch meine kleinen Boxen
aus dem letzten Post gefallen haben. :)

Da nach einer Anleitung gefragt wurde...

hier ist sie:



Und nochmal zur Erinnerung, so könnten
die Schachteln letzendlich aussehen:


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Ganz süß und blumig sind deine kleinen Boxen! Danke für die Anleitung, das sieht ja nicht so schwer aus...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    vielen Dank für die Anleitung der niedlichen Boxen *freu*
    Werde sie bei Gelegenheit ausprobieren !!!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    die Boxen sehen total süß aus. Vielen Dank für die Anleitung. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Von solchen Boxen hat man nie genug, danke, für die Anleitung.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Laura,

    soeben habe ich Dein Böxchen nachgearbeitet und es gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Vielen Dank für Deine kostenlose Anleitung !!
    Wenn ich es auf meinen Blog zeige, geht selbstverständlich die Verlinkung zu Dir !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,

    bin gerade von Renate auf deinen Blog gestoßen, sie hatte deien süßen Böxchen nachgearbeitet, nun uss ich ja auch bei dir schauen kommen. Deine Böxlis sind ganz zauberhaft geworden, sehr edel und gefallen mir ausnahmslos gut.

    Werde dich ab jetzt ein wenig verfolgen, da mir auch deine restlichen Werke die du in deinem Blog zeigst sehr gut gefallen.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)