Dienstag, 21. Februar 2012

Aktivität in den nächsten Wochen & ein Kärtchen!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die Besuche auf
meinem kleinen Blog bedanken und die lieben Kommentare,
welche mich immer sehr motivieren! Danke! :)

Wundert euch bitte nicht, wenn es hier in den nächsten drei
Wochen sehr ruhig zugehen wird, denn ab heute helfe ich
ganztägig in einem Unternehmen als Urlaubsvertretung aus.
Mal schauen wie es wird! :)

Dadurch fehlt mir leider die Zeit zum werkeln, denn wenn
ich dann abends nach Hause komme, in ich wahrscheinlich
zu platt für alles andere.

Hin und wieder melde ich mich natürlich! :) Ein paar Dinge
hab ich noch vorbereitet, die ihr noch nicht kennt!

Und nun, mein heutiges Kärtchen:


Liebe Grüße

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Hanna & Friends - Challenge #132 - Sketch
Stempel-Magie- Challenge #54 - Lila/Gelb
Cutie Stampers- Challenge #121 - selbstgestempelter Hintergrund