Dienstag, 21. Februar 2012

Aktivität in den nächsten Wochen & ein Kärtchen!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die Besuche auf
meinem kleinen Blog bedanken und die lieben Kommentare,
welche mich immer sehr motivieren! Danke! :)

Wundert euch bitte nicht, wenn es hier in den nächsten drei
Wochen sehr ruhig zugehen wird, denn ab heute helfe ich
ganztägig in einem Unternehmen als Urlaubsvertretung aus.
Mal schauen wie es wird! :)

Dadurch fehlt mir leider die Zeit zum werkeln, denn wenn
ich dann abends nach Hause komme, in ich wahrscheinlich
zu platt für alles andere.

Hin und wieder melde ich mich natürlich! :) Ein paar Dinge
hab ich noch vorbereitet, die ihr noch nicht kennt!

Und nun, mein heutiges Kärtchen:


Liebe Grüße

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Hanna & Friends - Challenge #132 - Sketch
Stempel-Magie- Challenge #54 - Lila/Gelb
Cutie Stampers- Challenge #121 - selbstgestempelter Hintergrund

Kommentare:

  1. Es ganz süßes Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine kleine süsse Hexe, dein Kärtchen passt perfekt zu unserer Challenge, danke fürs Mitmachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ein tolles und knuffiges Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtige kleine Hexe. Süss.
    Danke das su bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schöne Karte.

      Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

      lg Jane

      Löschen
  5. Die Hexe ist ja total süß und dein Kärtchen gefällt mir echt gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich niedlich...süßes motiv!
    schön das du bei den CS mitgemacht hast!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Kärtchen. Toll gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)