Dienstag, 14. Februar 2012

Kartensammler!

Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so trüb?! Der Schneefall hat zwar nachgelassen...
aber irgendwie waren mir die Minusgrade und die Sonne lieber. :)

Naja, hoffen wir auf den Frühling!

Als ich heute Morgen auf Blog-Schau war, habe ich bei
Nicola eine Anleitung zu einem Kartensammler entdeckt
und MUSSTE diesen heute einfach ausprobieren. :)


(Tut mir Leid, wegen den dunklen Foto´s)

Der Sammler gefällt mir so gut, da werde
ich bestimmt noch den ein oder anderen machen!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Der ist ja cool geworden!!!
    Und ich liebe ja die selbstgepuzzelten Blumen!
    Echt schön!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll geworden. Mein Kompliment ! Bei uns hat sich der Winter mit Schnee wohl leider verabschiedet. Regen, Regen, Regen ... ist angesagt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)