Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben!

Mir war heute mal wieder nach ein paar
Frühlingsfarben. Und da Geburtstagskarten immer
gehen, ist diese Mäusekarte heute fertig gestellt worden.
An den selbstgedrehten Papierblümchen muss ich noch
ein bisschen feilen, aber für die ersten Versuche bin
ich schon ganz zufrieden. ;)


Schön, dass ihr mich hier immer mal wieder besuchen kommt!
Über eure Kommentare freue ich mich sehr! :)

Liebe Grüße

Laura


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Cards und More - Challenge #47 - Sketch
stamps & fun = creativity  - Challenge #86 - Geburtstag
Allways something creative - Challenge#24 - Tierisch

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und das Motiv ist ja süß. Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes Mäuschen!

    Schön, dass Du beim Maniac-Monday dabei bist - wir freuen uns natürlich auf viele schöne Beiträge von Dir.

    Herzlichste Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative und cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus sieht ja super aus, das ist wirklich ein total knuffiger Geburtstagwunsch. Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch ganz süß geworden, und die Blümchen sind doch auch ok! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,das ist ja eine witzige Karte.*grins*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More und bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)