Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagskarten braucht man immer! :)

Hallo ihr Lieben!

Sooo, die erste sehr arbeitsreiche Woche habe ich hinter mir.
Und den Herrn den ich vertrete bleibt noch länger krank,
wahrscheinlich mit Reha usw. Also, werde ich doch nicht nur
für 3 Wochen, sondern wohl für fast 2 Monate dort arbeiten
müssen. 

Vorteil: Ich verdiene gutes Geld, lerne nette Menschen kennen, 
lerne wieder was Neues.
 Nachteil: Ich bekomme kaum noch was
anderes geschafft. 

Aaaber eben gerade hat es mich so in den Fingern gejuckt,
bevor ich mit dem Hausputz beginne, musste noch was
gewerkelt werden! :)

Hier ist mein Ergebnis:


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Tizzy Tuesday - Challenge #39 - "Fresh Vintage"
NSS - Challenge #107 - Sketch



Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht zauberhaft aus Laura, frisch und frühlingshaft. Die Wettermänner sagen ja, der Frühling soll jetzt bald kommen.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt wunderschönes Kärtchen!Mehr davon!!!:-))
    Ich habe das Set auch und es wartet noch auf seinen Einsatz!Wünsche dir eine schöne Arbeitswoche!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja toll aus!
    Lg
    KarOLINA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura ich weiss das du im Moment nicht allzuviel zeit hast.Aber hättest du Lust beim Stöckchenwerfen mitzumachen?Schau mal auf meinen Blog.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    sehr schöne Karte!
    Vielen Dank, daß du an meinem Candy teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie unterschiedlich doch alle Beiträge sind. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)