Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagskarten braucht man immer! :)

Hallo ihr Lieben!

Sooo, die erste sehr arbeitsreiche Woche habe ich hinter mir.
Und den Herrn den ich vertrete bleibt noch länger krank,
wahrscheinlich mit Reha usw. Also, werde ich doch nicht nur
für 3 Wochen, sondern wohl für fast 2 Monate dort arbeiten
müssen. 

Vorteil: Ich verdiene gutes Geld, lerne nette Menschen kennen, 
lerne wieder was Neues.
 Nachteil: Ich bekomme kaum noch was
anderes geschafft. 

Aaaber eben gerade hat es mich so in den Fingern gejuckt,
bevor ich mit dem Hausputz beginne, musste noch was
gewerkelt werden! :)

Hier ist mein Ergebnis:


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Tizzy Tuesday - Challenge #39 - "Fresh Vintage"
NSS - Challenge #107 - Sketch