Mittwoch, 8. Februar 2012

Grün, grün, grün sind alle meine... Karten?!

Hallo ihr Lieben!

... zumindest diese hier. :)

Heute Morgen gibt´s frische Farbe! :)
Auf das der Frühling sich beeilt! 
Ich war eben kurz im Städtchen einkaufen und 
das war auf den glatten Seitenstraßen nicht allzu schön. 
Naja, genug gejammert, gibt Schlimmeres!


Liebe Grüße

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Challenge up your life - Challenge #62 - Ton in Ton
fun with shapes and more - Challenge # Geburtstag
Bastelmühle - Challenge #30 - Rezept (1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blumen)


Kommentare:

  1. ...total niedlich sieht Deine Karte aus und ich mag es total gerne wenn alles Ton in Ton ist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden und es ruft nach Frühling....
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, grüne monochrome Karten hab ich bei unserer Challenge noch nicht so oft gesehen. GEfällt mir ausgesprochen gut =)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Da kann der Frühling ja kommen ;-) vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte und das Rezept wurde total klasse umgesetzt =)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)