Donnerstag, 2. Februar 2012

Wenn der Hermes-Mann zweimal klingelt....

Hallo ihr Lieben!

Freut ihr euch auch immer so wenn der Postmann oder der Hermes-Mann 
mit einem Päckchen vor euch steht?

Ich hatte gestern Abend das Glück, dass meine SU-Bestellung von
der lieben Lena und mein Candy-Gewinn von Ingrid angekommen sind.
Und heute morgen brachte der Postmann mein Candy von  Nadine !
(Jawohl, ich hatte zweimal Glück, ich kanns immer noch nicht fassen,
und würde mich am liebsten den ganzen Tag bei den Beiden bedanken! :) )

Nachdem ich alles ausgepackt und ausführlich begutachtet hatte,
musste ich heute morgen erstmal die neuen SU-Sachen ausprobieren.
Diese beiden Karten sind dabei entstanden:




Und natürlich MUSS ich euch meine tollen Gewinne zeigen.

Ich fang zuerst mit Ingrid´s  an:

Die Karte ist soooo schön! 

Das von Nadine möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



So schnuckelig die Karte! :)

So viele schöne neue Sachen, da freut sich die Laura! :D
Super finde ich die vielen Stempelabdrücke, da mein Stempellager
ja noch nicht allzu viel hergibt. 

Nochmal tausend Dank an euch Beiden! :)

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Das Wochenende ruft schon, hört ihr es auch?! ;)

Liebe Grüße

Laura