Montag, 20. Februar 2012

Helau!

Hallo ihr Lieben!

 Nachher geht´s auf den Karnevalsumzug in unserem Städtchen,
meine einzige karnevalistische Aktivität in diesem Jahr. ;) 

Passend zum Thema, hab ich dieses Kärtchen gewerkelt:
 

 Ich wünsche euch noch (wahlweise) ein schönes närrisches Treiben,
oder einfach, einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stempelsonne - Challenge #56 - Verkleidung/Fasching/Märchen
Steckenpferdchen - Challenge #21 - Stanzteile
Joy!Crafts - Challenge #11 - Fasching und gestreift
Make all with Love - Challenge #22 - Blumen




Kommentare:

  1. Wundervoll! Eine ganz tolle Karte!
    Der kleine König ist so klasse!
    Den hab ich auch erst neulich für einen Faschingsdekowimpel benutzt.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine suuper Karnevalskarte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Motiv, tolles Kärtchen, hoffe du hast die Jecken Tage genossen, bei uns war einiges los.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen hast du gebastelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßer kleiner Prinz! Vielen Dank für Deinen BEsuch auf meinem Blog und das Verlinken.
    Viel Glück bei der Verlsoung!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)