Freitag, 10. Februar 2012

Bärchen + Herz = Valentinstag

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts nochmal was herziges, aber ich glaube,
davon hab ich jetzt erstmal genug! :)
Aber das Bärchen MUSSTE einfach nochmal
auf einer Karte verewigt werden! :)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen
tollen Start ins Wochenende!

Vllt. bis später!

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
BaLiSa - Challenge #46 - Sketch
 Everybody Art Challenge - Challenge #179 - Love
Night Shift Stamping - Challenge #105 - XOXO
stamps & fun = Creativity - Challenge #85 - Herzen
Stamp with fun - Challenge #147 - Love

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist traumhaft geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffige Karte, ich mag Teddys!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. süßes bärchen !! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Teddbären sehr :-) eine sehr süße Karte

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das knuffige Bärchen ganz wunderbar in szene gesetzt, ein tolle Kärtchen ist das geworden!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne und knuddelige Karte! Das Papier ist ja auch toll.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)