Dienstag, 28. Februar 2012

Stöckchen werfen....

Hallo ihr Lieben!

Auch bei mir ist ein Stöckchen angekommen! Die liebe Tamara hat es mir zugeworfen.

Also muss ich euch nun 5 Dinge verraten, die ihr nicht über mich wisst:

1. Ich bin ein furchtbar schusseliger Mensch, der sehr gerne jeden Tag gegen den
selben Türrahmen rennt. Auch Kofferraumdeckel sind sehr gute Freunde von
meinem Schädel und mir.
2. Ich hasse es auf Leitern steigen zu müssen. (Könnte was mit Pkt. 1 zu tun haben...)
3. Ich schaue total gerne Sitcoms. "Friends" z. B. läuft bei mir in Dauerschleife
auf DVD, am allerliebsten wenn ich am werkeln bin.
4. Ich mache total gerne Tanzspiele mit der Wii, solange mir keiner dabei zuschaut.
5. Ich habe ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis.

Das Stöckchen möchte ich gerne weitergeben an:

Ich würde mich freuen, wenn ihr an dem Spaß mitmachen
möchtet! :)


Liebe Grüße
Laura

Übrigens: Die ersten Stöckchen wurden hier geworfen! :)