Dienstag, 28. Februar 2012

Stöckchen werfen....

Hallo ihr Lieben!

Auch bei mir ist ein Stöckchen angekommen! Die liebe Tamara hat es mir zugeworfen.

Also muss ich euch nun 5 Dinge verraten, die ihr nicht über mich wisst:

1. Ich bin ein furchtbar schusseliger Mensch, der sehr gerne jeden Tag gegen den
selben Türrahmen rennt. Auch Kofferraumdeckel sind sehr gute Freunde von
meinem Schädel und mir.
2. Ich hasse es auf Leitern steigen zu müssen. (Könnte was mit Pkt. 1 zu tun haben...)
3. Ich schaue total gerne Sitcoms. "Friends" z. B. läuft bei mir in Dauerschleife
auf DVD, am allerliebsten wenn ich am werkeln bin.
4. Ich mache total gerne Tanzspiele mit der Wii, solange mir keiner dabei zuschaut.
5. Ich habe ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis.

Das Stöckchen möchte ich gerne weitergeben an:

Ich würde mich freuen, wenn ihr an dem Spaß mitmachen
möchtet! :)


Liebe Grüße
Laura

Übrigens: Die ersten Stöckchen wurden hier geworfen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    es ehrt mich ja, dass du mir ein Stöckchen zugeworfen hast ! Vielen Dank dafür !
    ....Leider....Sorry.. ist das nicht mein Ding und ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dein Stöckchen nicht weiterwerfe!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ich bin dir doch nicht böse! :)
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Hallo Laura,

    habe das Stöckchen gefangen! Leider weis ich nicht wem ich es zuwerfen könnte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)