Mittwoch, 29. Februar 2012

Kreatives made by Mum & Candy-Gewinn

 Hallo ihr Lieben!

Ich komme in den letzten Tagen leider zu nix Kreativem,
aber ich wollte euch mal zeigen, was meine Mum
heute u. a. in ihrem Frühlings-Deko-Rausch gebastelt hat:


Sie wollte etwas frühlingsfrisches, was in die Küche passt. 
Auf dem Bild kommt es leider gar nicht so schön rüber,
wie es real aussieht.  :(
Aber vllt ist das ja für die ein oder andere von euch
eine kleine Anregung. ;)

Außerdem habe ich euch noch gar nicht meinen
tollen Candy-Gewinn von Rosie gezeigt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich
bestimmt über einen lieben Kommentar!


So viele schöne SU-Materialien und ich hab keine Zeit! :(

Aaaber, in ein paar Wochen sieht das bestimmt wieder
besser aus! :)

Und da ich in der letzten Zeit ein wirklich unverschämtes
Glück habe, was Candy´s angeht, muss ich mir
für euch doch auch mal was schönes überlegen...
:D

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura, schön, dass Du zu mir gefunden hast. Danke fürs Mitmachen. Hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit - unser Hobby ist doch das schönste!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, herzliche Glückwunsch zum Gewinn meines Candys.
    Ich brauche noch Deine Adrese, damit ich es Dir zusenden kann. Mailadrese im Beitrag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)