Mittwoch, 29. Februar 2012

Kreatives made by Mum & Candy-Gewinn

 Hallo ihr Lieben!

Ich komme in den letzten Tagen leider zu nix Kreativem,
aber ich wollte euch mal zeigen, was meine Mum
heute u. a. in ihrem Frühlings-Deko-Rausch gebastelt hat:


Sie wollte etwas frühlingsfrisches, was in die Küche passt. 
Auf dem Bild kommt es leider gar nicht so schön rüber,
wie es real aussieht.  :(
Aber vllt ist das ja für die ein oder andere von euch
eine kleine Anregung. ;)

Außerdem habe ich euch noch gar nicht meinen
tollen Candy-Gewinn von Rosie gezeigt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich
bestimmt über einen lieben Kommentar!


So viele schöne SU-Materialien und ich hab keine Zeit! :(

Aaaber, in ein paar Wochen sieht das bestimmt wieder
besser aus! :)

Und da ich in der letzten Zeit ein wirklich unverschämtes
Glück habe, was Candy´s angeht, muss ich mir
für euch doch auch mal was schönes überlegen...
:D

Liebe Grüße

Laura