Dienstag, 7. Februar 2012

Chips-Dose mal anders!

Hallo ihr Lieben!

Mir war heute morgen nicht nach Karten werkeln,
da fiel mir eine leere Chips-Dose in die Hand.
Da war klar, heute ist die fällig! :)

Das ist das Ergebnis:



Meine Schwägerin in Spe bekommt in ca. 3 Wochen
eine süße, kleine, schwarze französische Bulldogen-Dame!
(Ich freu mich schon sooo!) 
Und ich denke, ich werde die Dose nutzen um dort ein
paar Willkommensleckerchen reinzufüllen.
Ich wurde schließlich schon zur Patentante der Kleinen ernannt! *lach*
Da kann ich sie ja nicht mit leeren Händen begrüßen!


Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Laura

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Chaos Craft Room Challenge - Challenge #8 - Recycling
Kreativeinkauf - Challenge-Candy-Combi - Schneeflocken

Auf dem Kreativeinkauf-Blog solltet ihr unbedingt mal 
bis zum 14.02.2012  vorbei schauen. Wenn ihr ein Werk, welches das Thema 
Schneeflocken aufgreift einreicht bekommt ihr direkt zwei
Lose in die Lostrommel. Einen Kommentar hinterlassen 
nicht vergessen! Dann gibts noch eins.
Denn als Gewinn winkt ein Slice-Starterpack!
Das ist doch mal was?! Oder! ;)