Freitag, 3. Februar 2012

Von ganzem Herzen (Teil 2)!

Hallo ihr Lieben!

Jaa, ich war heut Morgen fleißig! ;)
Zumindest, was die Kartengestaltung angeht... 

Dabei ist mir auch noch dieses Valentinskärtchen vom Basteltisch gehüpft:


Ich möchte an folgenden Challenges teilhnehmen:

Stempelmagie - Challenge #53 - Sketch mit Rezept (Herzen + Spitze)
Stempelsonne - Challenge #55 - Sag es mit Liebe - Valentinstag
Night Shift Stamping - Challenge #104 - Just for you
Joy! Crafts Deutschland - Callenge #10 -  Valentinstag

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! :)
Und das ihr ja nirgendwo festfriert! ;)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Eine süße Herzenskarte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wie die Herzchen fliegen!
    Mag die Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein suesses Kaertchen ist dir da vom Tisch gesprungen!
    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura die Karte ist ja Zuckersüss.Meinen Mädels hat diese auch sofort gefallen.Die passt wirklich sehr gut zum Valentinstag.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, danke für die Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Eine total niedliche Herzkarte. Gefällt mir.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der
    Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne herzige Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura
    Das ist aber total niedlich, die gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du sie bei uns (NSS) zeigst!
    Ganz liebe Grüsse und ein schöner Sonntag,
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Karte geworden, mit tollen Details und einem superschönen Schriftzug.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht, ein tolles Kärtchen, die HG Papiere gefallen mir gut!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft deine Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)